Hier stimmt das „munter“ tatsächlich, denn die meisten seiner Handlungen erheitern ihn tatsächlich. Sofort pflastern wieder Leichen seinen Weg, und er beginnt ein ebenso perfides wie tödliches Spiel mit Hunter. Fr. Und er hat sich einen perfiden Plan ausgedacht. Es ist ein hartes Buch und nichts für zartbesaitete Gemüter. September 2019 , im Forum: Krimis & Thriller 10. „Jagd auf die Bestie“ ist der mittlerweile zehnte Band rund um Robert Hunter und die Fortsetzung von „Die stille Bestie“. Die Details wie von Carter gewohnt, blutig und schonungslos, also nichts für empfindliche Leser. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Das macht Lucien für Hunter sehr gefährlich und vor allem für seine Beziehungen. 00. inkl. Der letzte Band der Hunter-Garcia-Reihe „Blutrausch“ endete mit dem Cliffhanger, dass Lucien Folter (Folter ist ein sehr passender Name für Lucien) aus dem Gefängnis geflohen ist; und dies ist sogleich der Beginn des 10. Chris Carter versteht sein Handwerk. Lucien Folter, der schlimmste Mörder von allen und ein alter Bekannter von Robert Hunter, ist aus dem Hochsicherheitsgefängnis ausgebrochen. Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wird ihm dies gelingen oder schaffen es Hunter... Robert Hunter bekommt es in seinem neuen Fall mit einem alten Bekannten zu tun. Unendlich grausam, blutig und brutal. Jagd auf die Bestie, S. 7. Im 10. Auch wenn ich diesen Band etwas schwächer als die anderen fand, gibt es von mir für diesen Thriller auch wieder eine Leseempfehlung. Auch wenn ich nicht alle Bücher aus dieser Reihe gelesen habe, so wurde ich auch von diesem 10. Eine Zusammenfassung der favoritisierten Brandenburg jagd Die Betreiber dieses Portals begrüßen Sie zu Hause zum großen Produktvergleich. Auf den neusten Carter warten wir (wie sehr viele andere Leser auch, ich weiß) immer sehr sehnsüchtig und hier hat sich das wie immer auch wieder absolut gelohnt ! Fr. Meine Meinung: Das einzige was mich etwas gestört hat ist, dass Garcia so unbedarft dargestellt wird und sich wundert, wie gefährlich Lucien sein kann. Gebe bitte nur eine Bewertung pro Buch ab, um die Ergebnisse nicht zu verfälschen. Doch nun ist der Killer aus der Sicherungsverwahrung entkommen und Hunter weiß, dass ihn Folter herausfordern wird. Und so einfach es klingt, so einfach ist es auch: Man mag diese Art von Thrillern - oder eben nicht. "Jagd auf die Bestie" ist der 10. Die Empfehlung ist also klar: Wer zu brutale Einzelheiten und perfide Tötungsmethoden verabscheut, sollte auf jeden Fall die Hände von den Büchern von Chris Carter lassen. Bands "Die Stille Bestie". Dabei hat er aber auch eine große Freude am Erzählen und auch am schockieren, denn er gehört sicher zu den Autoren mit den blutigsten und bizzaresten Mordfällen in diesem hart... ~~Lucien Folter – der Name ist natürlich Programm – vs. Robert Hunter. Und das war für mich etwas zu unrealistisch. Jagd auf die Bestie Thriller Ein Hunter-und-Garcia-Thriller Band 10 Chris Carter (155) Leseprobe Trailer. Fazit: Ein Triller, der einiges an Grausamkeiten und Brutalität beinhaltet, vorhersehbares geht zu Lasten der Spannung. Die Bestie alias Lucien Folter ist das Böse in Menschengestalt. „Jagd auf die Bestie“ ist der zehnte Fall für Robert Hunter, seines Zeichens Ausnahme-Profiler und Leiter der UV(Ultra Violent)-Einheit beim LAPD. Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Robert Hunter hat seinem ehemaligen Studienkollegen Lucien Folter einiges zu verdanken, denn nur mit dessen Hilfe hat er Selbstbewusstsein entwickelt und sich dem Kampfsport zugewandt. Dennoch war die Handlung diesmal nicht ganz so rasant, wie in anderen Bänden, mir hat „Die stille Bestie“ besser gefallen. Folter, brutale Gewalt, Grausamkeiten und viel Blut sind Eigenschaften, die in diesem Buch dominieren. Der Knochenbrecher Da ich aber einen kurzen Arbeitsweg habe, will ich zwischendrin schon wissen, wie es weitergeht. Viele Leichen säumen den Weg des Lucien Folter, der sich aus der Sicherheitsverwahrung befreien konnte. Ein Hunter-und-Garcia-Thriller (Book 10) Danke fürs Teilen! Lucien Folter, Hunters Collegefreund, lernte der Leser bereits in Band 6 der Reihe kennen. Kein Mord soll dem anderen gleichen und so können Hunter und sein Team nur raten, welche Mord Lucien als Nächstes plant. Hunter und sein Kollege Garcia müssen einen Wettlauf mit der Zeit gewinnen und mehrmals erscheint die Lage aussichtslos. Die Dialoge... Was liest Du? Auch als Leser wird man getäuscht, denn Lucien Folters Pläne sehen zwischendurch doch anders aus, als man dachte. Fall für Robert Hunter, Leiter der Ultra Violent Crimes Unit des LAPD, und seinen Partner Carlos Garcia. Lucien hat mit Robert gemeinsam studiert und sie trafen sich wieder, als Robert ihn vor etwas mehr als drei Jahren hinter Gittern brachte. Uve Teschner liest hervorragend und seine Stimme vermag den Thriller eine außerordentliche Brisanz zu geben. Thriller mit Profiler Robert Hunter und seinem Partner Garcia Meiner Meinung nach ist es für das Verständnis nicht zwingend... Verlag: Ullstein Taschenbuch (26. Wer wird bei diesem Kräftemessen gewinnen? „Jagd auf die Bestie“ ist inzwischen der 10. inkl. Robert Hunter beschließt ihn erneut zu stellen und gerät dabei in dessen Fadenkreuz, denn Lucien will Rache für seine Verhaftung. Format: Taschenbuch. Fast schon wie nebenbei bringt der Killer noch ein paar Mitarbeiter des Gefängnisses um. Der Forscher mit wissenschaftlichem Ansatz unter den Serienmördern. Band 10 der Reihe um Robert Hunter, der Jagd auf die nun-nicht-mehr-stille Bestie macht... Und er mordet – seine Rachepläne genauestens verfolgend – munter weiter. Jedoch ist das Lesen von "Die Stille Bestie" davor zu empfehlen, da viele Infos über die Beziehung zwischen Hunter und Folter bzw. 8. Nach 3 1/2 Jahren ist der Bestie in Menschengestalt die Flucht aus dem Hochsicherheitsgefängnis gelungen. Zugleich ist es eine Fortsetzung. Aber ich mag auch Hunters Kollegen Carlos Garcia, der als Kollege und Freund wirklich toll ist. Ich freue mich jedes Mal auf einen neuen Band der Reihe. Ich bin kein Fan von höher und weiter, von blutiger und brutaler. Totenkünstler MwSt. Wir veröffentlichen sie auf unserer Website, sobald wir sie geprüft haben. Meine persönliche Meinung: “Jagd auf die Bestie“ ist bereits der 10.te Fall in den er seine Ermittler Hunter und Garcia schickt. 20% Dauerrabatt auf Bücher (DE) Portofreie Lieferung und über 360 Abholorte Er sieht seine Morde als Forschungsprojekt und hat darüber Buch geführt. Dies hat in Lucien den Wunsch auf Rache freigesetzt, so dass er nun alles arrangieren will, um Robert weh zu... ~~Chris Carter ist inzwischen kein Geheimtipp mehr. Wer wird der Gewinner? Der Schreibstil ist wie bei den anderen Büchern der Reihe rasant und macht süchtig. Titel: Jagd auf die Bestie. Aber Chris Carter fällt für mich aus dem Rahmen, denn er schafft mühelos den Spagat zwischen unterhaltsam und gut lesbar, blutig und unglaublich grausam. Andreas Kurth Was sagen Menschen, die Bitte auf englisch schreiben versucht haben? Teil "Die stille Bestie" begegnet, Carter weist in seinem Schlusswort nochmal ausdrücklich daraufhin und empfiehlt den Band im Vorfeld zu lesen. Ganz im Gegenteil, dieses aktuelle Buch ist sogar mein neuer Liebling, es war für mich an Spannung kaum zu überbieten. Dieser Autor versteht wirklich den Thriller-Leser zu fesseln. ... Megahits 2020-die Erste: 31,11€ 2: Jagd auf die Bestie: Thriller (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller, Band 10) Von den Lesern kontinuierlich so sehr geschätzt zu werden, ist zumindest ein Beleg für dauerhaft hohen Unterhaltungswert der Bücher - literarisch mag man das ja als versierter Literatur-Kritiker ganz anders bewerten. Und just dieser Teil schließt an... Robert Hunter, Leiter der UltraViolent Crimes Unit des LAPD und Lucien Folter, der gefährlichste Serienkiller in der Geschichte des FBI waren eins beste Freunde. Diesmal leider ein etwas zu unglaubwürdiger Schurke, der nicht nur alles weiß, sondern auch alles kann. 4. 13. Hunter war maßgeblich daran beteiligt, ihn hinter Gitter zu bringen, doch durch seine schier unglaublichen Manipulationskünste ist Folter jetzt aus einem Hochsicherheitsgefängnis entkommen. 6. Was in ihrem Kopf vorgeht, ist nur schwer nachzuvollziehen. MwSt. Auch in diesem Thriller gibt es jede Menge Opfer, die sehr grausam zu Tode kamen. Fazit: Der hochintelligente Psychopath und Verwandlungskünstler Lucien Folter lässt sich zwar auch diesmal wieder einiges einfallen, dennoch fand ich ihn als Bösewicht im anderen Band genialer. Während Hunter sich als Profiler beim LAPD einen Namen machte, entschied sich Folter, den entgegengesetzten Weg zu gehen. Auf der anderen Seite folgen bei Hunter-Garcia Wiederholungen, sie bleiben auch ziemlich passiv. Sehr gut hat mir gefallen, dass Carlos Garcia diesmal einen großen Moment im Finale hatte. Da ich direkt davor "Die Stille Bestie" gelesen habe - in der Folter ein cleverer Psychopath ist, der weiß, was er tut - kam er mir hier überzogen vor; wie ein schurkischer Superheld, der nicht nur alles weiß, sondern auch alles kann, und es somit immer schafft, unterzutauchen und zu entkommen. Band der Hunter & Garcia-Reihe von Chris Carter.. Inhaltsangabe zu Chris Carters „Jagd auf die Bestie“: Seit Jahren arbeitet Robert Hunter für das Polizeidepartement in Los Angeles als Profiler und hat in dieser Zeit zahlreiche Serienmörder zur Strecke gebracht. Seit dem Kruzifix Killer bin ich ein großer Fan von Chris Carter. (Klappcovertext vom Bucz). Auch dieser Band ist für Chris Carter Fans ein Muss. Sie waren eine Zeitlang Zimmergenossen, auf der Akademie. Er hat speziell für Robert Hunter eine Nachricht hinterlassen, denn er  will Hunter leiden sehen. Hunter kann es kaum fassen, wie man Folter auch nur den Hauch einer Gelegenheit zur Flucht geben... Der zehnte Fall für Polizeiprofiler Robert Hunter! Preis: 10,99 € Dieser Beitrag enthält Werbung für "Jagd auf die Bestie" von Chris Carter und entstand in Zusammenarbeit mit dem Ullstein Verlag Das Team hat nur wenig Zeit zum Entschlüsseln der Botschaft und zerbricht sich den Kopf. Hunter, der Lucien, hinter Gitter gebracht hat, weiss wie er... Dieses Buch ist bereits der zehnte Band der Robert-Hunter-Reihe und die erste Fortsetzung, die der Autor geschrieben hat. inkl. Er jagt für das LAPD die schlimmsten Killer – und der allerschlimmste unter ihnen – Lucien Folter, hochintelligent und gewaltverliebt – ist aus der Sicherheitsverwahrung entkommen. Loriot - Die Vollständige Fernseh-Edition: Vicco von Bülow: Freigegeben ab 6 Jahren: 2007: Warner Home Video - DVD: Komödie 609: Loriot - Ödipussi: Loriot, Vicco von Bülow: Vicco von Bülow: Freigegeben ohne Altersbeschränkung: 1988: Universum Film GmbH: Komödie . Detective Robert Hunters ehemaliger Freund, der Serienkiller Lucien Folter ist aus dem Hochsicherheitsgefängnis ausgebrochen. Wer wird gewinnen? Handwerklich sehr solide, immer noch kompromisslos brutal, aber flüssig zu lesen. Nun, rund 3,5... Manche Sachen dürfen einfach nicht geschehen. Runde Es geht gleich spannend los. gesetzl. gesetzl. Band rund um die Ermittler Hunter und Garcia. Ein perfides Spiel beginnt. Folter war in einem Krankentrakt und dieser bildete keine große Herausforderung. Jedoch hat er bisher jeden komplizierten Fall erfolgreich gelöst. Wer wird gewinnen? Er war in der Studienzeit mit Robert befreundet, nun ist er aus dem Hochsicherheitsgefängnis geflohen. Trotzdem Spannung wie gewohnt, daher 4 Sterne von mir. Ich wäre gespannt, wie ein Regisseur die harte Kost auf der Leinwand umsetzt. Im zehnten Band trifft Hunter wieder auf seinen alten Freund Lucien, den er um jeden Preis stoppen muss. Meine Meinung: Er spielt diesmal mit Robert Hunter ein Spiel. Der Autor erzählt nicht nur aus Hunters Perspektive, sondern u. a. auch aus Luciens – in einer Szene wirkt Lucien sogar fast menschlich. Fall sein letzter sein wird? "Jagd auf die Bestie" ist der zehnte Teil um den LAPD-Profiler Robert Hunter und seinen Partner Garcia. Jagd auf die Bestie ist der erste Fortsetzungsroman innerhalb der Reihe und bezieht sich auf "die stumme Bestie", Man kann ihn aber auch losgelöst von dem Vorgänger lesen, auch wenn man diesem damit natürlich die Spannung nimmt. Das Buch ist in 110 knackig, kurze Kapitel unterteilt, was der Handlung zusätzlich Tempo gibt und einen geradezu rasanten... Da es sich bei "Jagd auf die Bestie" um den zehnten Fall der Robert Hunter und Carlos Garcia-Reihe handelt, verrate ich nicht allzu viel, um nicht zu spoilern. Jagd exklusiv - Die besten Jagd exklusiv auf einen Blick! Der rasante Schreibstil und die kurzen Kapitel, die oftmals mit einem Cliffhanger enden, lassen einen das Buch kaum aus der Hand legen. Autor: Chris Carter. Roberts Zimmergenosse aus dem College…. Robert Hunter und Carlos Garcia bilden die sogenannte Ultra-Violent-Unit des Los Angeles Police Department, sind also mit besonders brutalen und skrupellosen Killern im Zuständigkeitsbereich des LAPD befasst. Was für ein Thriller, ich kenne zwar schon ein paar... Ganz sicher nichts für Zartbesaitete. Vieles hat er ausprobiert. Naja. Deshalb schließe ich mich dem Wunsch des Autors an, auch ich würde einen oder mehrere seiner Romane gerne als Film sehen. Text* Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein. Grundsätzlich sehe ich dies nicht als zwingend erforderlich an, da in dem Buch selbst vieles zur Vorgeschichte von Hunter und Folter beschrieben wird und daher keine Fragen offen bleiben. Natürlich ist das Jammern auf relativ hohem Niveau, aber schade ist es eben doch. eBook eBook Fr. Das Ganze ist megaspannend. Die Geschichte ist logisch aufgebaut, die Zusammenhänge gut erklärt. Schau doch mal bei den weiteren Online-Magazinen der Literatur-Couch vorbei: Krimi-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KGCopyright © 2020 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG, oder unterstütze Deinen Buchhändler vor Ort. Jagd auf die Bestie Der brutale und psychopathische Serienmörder Lucien entkommt aus einem Hochsicherheitsgefängnis und hinterlässt auf seiner Flucht viele brutal zugerichtete Leichen. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mein Eindruck: Dinge, die ich schon weiß … Einstieg. 5. Fazit: Kurzweilig und unterhaltsam, aber nicht der beste Band der Reihe. Der abartigste Serienkiller unserer Zeit sitzt in Sicherheitsverwahrung. Und noch etwas ist in diesem Fall anders, als in... "Jagd auf die Bestie" ist der 10. 6 "Die stille Bestie" zurück. Jagd auf die Bestie ist bereits der 10. Mit gefälschten Papieren,... Serientäter sind gefährlich und unberechenbar. 6,99 € favorite_border favorite. Fazit: Extrem spannender Thrill – nichts für Zartbesaitete. Das ist hier echt starker Tobak. Band mit dem Sonderermittler Robert Hunter und seinem Partner Carlos Garcia. Extrem spannend und fesselnd! Jagd auf die Bestie ist der erste Fortsetzungsroman innerhalb der Reihe und bezieht sich auf "die stumme Bestie", Man kann ihn aber auch losgelöst von dem Vorgänger lesen, auch wenn man diesem damit natürlich die Spannung nimmt. In einem grandiosen Finale will er sich an Hunter rächen, denn dieser war es, der ihn vor einigen Jahren ins Gefängnis brachte... Jagd auf die Bestie von Chris Carter - Buch aus der Kategorie Krimis, Thriller & Horror günstig und portofrei bestellen im Online Shop von Ex Libris. Der Autor empfiehlt in seiner Schlussbemerkung, Band sechs ebenfalls zu lesen, damit man den aktuellen Band wirklich versteht. Erstens waren die beiden einmal befreundet und Hunter ist dafür verantwortlich, dass Lucien gefasst wurde und ins Gefängnis kam. Für Hunter wird es daher bald sehr persönlich. Hinweis: Wir behalten uns vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen zu löschen. Der Profiler des LAPD jagt die grausamsten Killer. Ein teuflischer Täter, der in der Vergangenheit an Kaltblütigkeit kaum zu übertreffen war. OK, schließen Jagd auf die Bestie Thriller Ullstein eBooks Band 10 Chris Carter (155) Leseprobe. Als Leser fiebert man total mit den Detectives mit. Wo er auch hingehört. Das Buch ist wie gewohnt brutal, blutrünstig mit einem sehr spannenden Ende und liest sich durch die kurzen Kapitel schnell. Ich habe mich von “Jagd auf die Bestie” wieder ausgezeichnet und kurzweilig unterhalten gefühlt. zurück. Als Lucien aus der Sicherheitsverwahrung ausbricht, folgt Hunter seiner blutigen Spur. Thriller mit Profiler Robert Hunter und seinem Partner Garcia. Die Erfolge damit sind je nachdem unterschiedlich, aber in der Gesamtheit genießt es einen wirklich positiven Ruf. Das ruft Robert Hunter und seinen Partner Garcia auf den Plan und sie folgen einer nicht abreißenden blutigen Spur, die Hunter weit zurückführt in seine Jugend, als Lucien Folter gemeinsam mit ihm studierte und sein Zimmergenosse war. Was soll jetzt noch kommen? Zusammenfassung der favoritisierten Charts usa top 10. Ein packender und spannender Thriller. Ich habe bereits fünf der Thriller von Chris Carter als Hörbuch gehört. Ich kann auch dieses Buch jedem empfehlen, der interesse an guten spannenden, brutalen Thriller hat. Doch worum geht es? “Jagd auf die Bestie” ist nach Aussage von Carter die erste Fortsetzung eines Romans in dieser Reihe. Die Spannung ist vom Beginn an da und steigert sich stetig. Einst waren Robert und Lucien Freunde, doch nun ist Lucien auf dem Rachetrip. Nicht das beste der Reihe Also Vorsicht, wenn man schwache Nerven hat. In dem Band wird die Seite von Lucien mit langatmigen Beschreibungen versehen, wobei oft die komplexe Persönlichkeit hinten an bleibt. 11. Wie kann man sich nur solche Charaktere ausdenken und solche unvorstellbaren Taten? Jagd auf die Bestie ist bereits das 10. Ich hatte Die stille Bestie bereits gelesen, als das Buch erschien und so gab es für mich jede Menge Wiederholungen. Jagd auf die Bestie Thriller Ein Hunter-und-Garcia-Thriller Band 10 Chris Carter (155) Leseprobe Trailer. gesetzl. Psychopath Folter treibt Hunter und seine Kollegen vor sich her, die mit ihren Ermittlungsansätzen kaum voran kommen und die meiste Zeit nur reagieren können. Carter-Fans kennen Lucien Folter also schon. Werbung ist nicht gestattet. Nach dem Islamanschlag auf einen Schwulen-Club in Orlando/Florida im Sommer 2016 war das Brandenburger Tor in die Regenbogenfarben der … Mit gefälschten Papieren, Verkleidung, Kontaktlinsen und Schaumlatex kann er sich ständig verwandeln und schlüpft sämtlichen Behörden die ihn jagen durch die Maschen. Und selbst Leser, die härtere Krimikost bevorzugen, könnten hier an ihre Grenzen kommen. Hier bestimmt das Böse. Es ist empfehlenswert, die Reihe vorher zu lesen. Blutrausch – Er muss töten Ich konnte gar nicht schnell genug lesen, um zu wissen, wie es weitergeht. auch viele private Details von Hunter dort genau geschildert werden, was in diesem Band nicht mehr vorkommt. Das sollte doch unmöglich sein. Wieder ein spannender Thriller von Chris Carter. Man kann diesen Thriller aber auch ohne Vorkenntnisse lesen. Die Dynamik wird auch durch die wechselnde Perspektive von Ermittlern und Killer beflügelt. BEHIND THE DOOR ist der unterhaltsame und kurzweilige Rätselspaß auf Krimi-Couch.de. ‚Er lockt ihn mit einem Rätsel an einen Ort, wo er eine Bombe deponiert hat doch wird Hunter das Rätsel... Detective Robert Hunter arbeitet bei der UV Einheit des LAPD.